Ohne Eltern Piercing stechen

Hey :)
Ich bin 14 und würde mir gerne ein BNP stechen lassen ...
Ich glaube jedoch dass meine Eltern total dagegen sein werden daher wollte ich es heimlich machen ;) wisst ihr ob man sich auch ohne Erlaubnis der Eltern mit 14 ein Piercing stechen lassen kann?? Und wenn ja wo man das machen kann.. Danke

Antworten (1)
WARTE LIEBER NOCH :-)

Also eins muss ich mal ganz klar sagen: keein seriöser Piercer pierct einer 14-Jährigen nen Bauchnabelpiercing!!! UND SCHON GAR NICHT ohne Einverständniss der Eltern. Er würde sich NUR strafbar machen!!! Und machen lassen kannst du sowas in nem Piercingstudio... ABER bevor du in eines gehst, würd ich dir empfehlen das du erst ein paar in deiner Gegend abklapperst, dorthin gehst und nachschaust ob es dort Hygienisch ist... Denn wenn da nur ein kleines Saustall ist, ist die Gefahr groß ne Infektion während dem stechen zu bekommen.. AUCH WICHTIG: der Piercer sollte mindestens 10-20 Zertifikate in seinem Studio hängen haben!! Aber wenn deine Eltern so dagegen sind, dan warte noch 4 Jahre, oder warte noch bis du 16 bist. DIE JAHRE FLIEGEN SOWIESO SCHNELL :-) Als ich 14 war, da wollte ich auch unbedingt einen.. Aber nunja meine Eltern hätten nicht mal im Traum Ja gesagt. Deswegen hab ich gewartet bis ich 18 wurde... und gleich 1 Monat nach meinem 18.ten hab ich ihn mir stechen lassen, also Geduld hat sich wirklich gelohnt in diesem Fall!!! :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren