Was ist, wenn das BNP rauswächst?

Wenn man sich ein Bauchpiercing stechen lässt und es wächst eventuell raus muss man es dann operativ behandeln? Denn ich werde in Kürze 15 und wünsche mir schon sooo lange ein Bauchpiercing doch meine mutter meinte das mit dem wachsen und auf eine OP und auf eine Narbe habe ich keine Lust. Oder kommt das mit dem rauswachsen auch auf das gewebe an? :)

Antworten (1)
Absicherung des Bauchnabelpiercings

Trage seit Jahren ein Bauchnabelpiercing; sicherlich mit unterschiedlichem Erfolg. Ist mir auch schon herausgewachsen und durch zu viel Sport und Unachtsamkeit ist es zu Verletzungen gekommen. Habe dann den Einstichkanal rund 4 Wochen mittels Creme heilen und ein erneutes Stechen vornehmen lassen. Hat funktioniert und bin nicht erkrankt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren