Piercing möglich bei Bauchnabel, der nach außen guckt?

Hallo
Ich habe eine kleine frage über das BNP. Mein Bauchnabel ist nicht nach innen er guckt nach draußen. Kann man dan ein Piercing machen?
Danke

Antworten (1)

Hi Mylene,
das geht grundsätzlich, such unter Google doch einfach mal "true belly button piercing", da findest Du dann auch einige Fotos. Ich finde einige von den Piercings sehen auch sehr süß aus. Wenn Dir das bei Dir auch gefallen würde, dann geh einfach mal zu einem professionellen Piercer, der kann Dir dann sagen was machbar ist. Aber such dir wirklich ein gutes Studio und komm nicht auf die Idee selber rumzupfuschen!!! Ich hab mein Piercing auch in einem guten Studio stechen lassen und hatte mit der Abheilung überhaupt keine Probleme. LG Thom

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema