Leistungsschwimmen mit Bauchnabelpiercing

Hallo..
Brauche mal dringend Rat..!!

Will mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen..
Jetzt frage ich mich aber wie das ist, weil ich beim DLRG schwimmen gehe..
also kein Schwimmen aus Spaß sondern "Leistungsschwimmen" mein ich damit..
Kann das gefährlich sein oder ist das kein Thema???
Pls mailt back...!!!

Danke schonmal...

XoXo

Antworten (2)
.

Man soll mit einem frisch gestochenen Piercing eh 2 Monate nicht schwimmen/baden gehen.Ich denke, das Piercing waere fuer deinen Sport nicht gut.Wenn es sich mal entzuendet, kannste auch nicht schwimmen.Vielleicht solltest du es lieber lassen.

Der anzug

Ich kenne mich mit schwimme nicht so aus aber weil du beim s´leistungsschwimmen ja nen badeanzug trägst drückt der ja auf das frischgestochene piercing und jenachdem wie oft du das die woche hast, das dauert ja auch 2 wochen bis es verheilt ist

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema