Schiefes Bauchnabelpiercing?!

Hey, ..
also ich hab mir gestern ein BNP beim Piercer stechen lassen, ..
Vor paar Tagen war ich dabei wie meine Freundin sich beim gleichen Piercer auch eins stechen gelassen hat.. bei ihr sah es super aus und so also habe ich mich für das gleiche Studio entschieden
das Problem ist nur das es bei mir etwas schief ist.Ich habe es sofort nach dem stechen gemerkt und die Piercerin darauf angesprochen doch sie meinete bloß es es geschwollen wäre und gerade werden würde.. ich war nicht gerate davor überzeugt aber fragte auch nicht weiter nach..
Am gleichen Abend noch redete ich mit meiner Freundin (die dich das Piercing im gleichen Studio gestochen hatte)
sie meinte das ihrer am Anfang auch etwas schief war aber es jetzt besser wäre, ..
aber ich weis nicht..kann mir jemand sagen wie ich das vllt etwas gerade bekommen kann? Vllt etwas in die Richtugn drücken in die es soll??
Also es ist nicht sehr schief aber es stört mich einfach..
sagt mir BITTTTEE was ich machen soll

MGF Kathy

Antworten (1)
BNP ..

HeY .. (= ..
bei deiner freundin ist es doch auch ein weniq schiief.. und es ist beser geworden
ich würder dir diesen rat geben nicht so offt hinzufassen und abwarten wiie es wiird .. wenn nicht gehe noch einmal in das studio wo du dir das BNP stechen gelassen hast (= Lg ..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema