Wie lange dauert die Heilung eines Bauchnabelpiercings?

Hallo an alle!

Hat jemand von euch hier ein Bauchnabelpiercing und kann mir sagen wie lange das dauert bis das vollständig abgeheilt ist? Ich habe meins jetzt seit knapp vier Wochen und anfangs gab es außer eine leichte Rötung keine Probleme. Jetzt fängt das aber leider seit ein paar Tagen an leicht zu eitern, also da kommt ein bisschen Flüssigkeit raus. Ist das normal?

Antworten (2)
Jaaa...

Ich würde noch mahl zu piercer gehen, und ihn mal nach gucken lassen:) dann bist du auf der sicheren Seite:)

supermaria
...

Du musst es immer wieder mal drehen und jeden Tag mit der Lösung beträufeln zum desinfizieren, kein Schwimmbad (Chlor) oder sowas... zur Not geh nochmal zum Piercer :-)
Wie alt bist du?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren