Geht ein Bauchnabelpiercing bei jedem?

Hi an alle. Ich haben eine Frage und zwar, kann man jeden Bauchnabel piercen???

Antworten (4)
...

Hey lala88,

ich weiß zwar nicht, ob hier jemand nach knapp 7 Jahren antwortet, aber ich kann ja mal meine Meinung posten ;-)

Also ich denke, dass man im Grunde genommen bei jedem, der alt genug ist, ein Bauchnabelpiercing stechen lassen kann.
Natürlich gibt es zwar auch noch leute, die einen Bauchnabel haben, der nach außen gedrückt ist. Da müsste man mal einen Spezialisten fragen, aber ansonsten müsste es doch keine Hemmungen geben :-)


Ich möchte mir übrigens auch eins stechen lassen, aber erst mit 18, da meine Mum dagegen ist...

LG Sarah

Frage zum Bauchnabelpiercing .

Also, Ich hab mir am 13.O1.2O12 ein Lippen piercing stechen lassen.
Weh tat das überhaupt nicht, aber jetzt möchte ich ein Bauchnabelpiercing haben, aber ich habe angst das es nicht bei mir geht :(!
Weil ich diesen bogen da am bauch nicht hab wo man das durch sticht, also das ding da:o !hm ://

...

Hallo ;)

ich habe mir vor 2 wochen ein Piercing stechen lassen und der Piercer hat vorher geschaut ob das funktiuniert und hätte mir natürlich auch gesagt, wenn ees nicht geht

frage einfach mal nach

Lg

Naja...

Also ich denke versuchen kann es jeder piercer. es könnte bloß sein, dass er ein ganz klein wenig schief stechen muss weil auch der bauchnabel schief ist....und manchmal (aber eher selten) kann es passieren dass der körper das piercing abstößt und es rauswächst.
Es gibt sogar verschiedene möglichkeiten sich piercen zu lassen entweder oben am nabel oder unten oder aber schräg gibt es auch wobei das häufiger zu komplikationen führt.

hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen
Lg Josi (14)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren