BNP stechen?

Hej.
Also ich bin 14 undw erd im Oktober 15.Ichw ill mir einen BNP stechen lassen und meine eltern haben nein gesagt naja.Erlaubnis fälschen Kein Ding aber was ist wenn die anrufen wollen..?Ich hab mir gedacht lässte ne freundin dran gehen.
Würdet ihrs machen?

Antworten (3)
BNP

Najaa also ich bin 13 un würde auch extrem gerne eins haben. meine eltern unterschreiben mir sicher nichts das ist fix.. meine freundin hatte sich auch eines stechen lassen, allerdings beim hautartzt. die hätte nur eine einverständniserklärung mitbringen müssen, aber ihre mum war eh mit. also ich kenn auch einen piercer, der machts ab 14 ohne einverständnis der eltern, aber 2 bekannte waren bei dem und das ganze hat sich total entzündet. also ich würde sowieso zum hautartzt gehen aber man kann sich's auch selber stechen ;) da muss man aber auch voll aufpassen. ich überleg mir das nochmal ganz genau aber bervor ich zu nem piercer geh ders nicht kann warte ich lieber.
ich würde das schon machen, mit der freundin abheben lassen oder so, aber blöd ists wenns auffliegt. ich tät einfach mal dort anrufen wo dus machen lassen willst und fragen was du alles mitnehmen musst.
vorher würd ich mir aber auch überlegen was meine eltern dazu sagen wenn ich plötzlich ein bnp hab.. es kann schon sein, dass sie es nicht merken. aber spätestens im sommer kann mans auch nicht mehr verbergen..
ich wünsch dir viel glück, vielleicht kannst du deine eltern ja doch noch überreden (;

Bnp

Deine Eltern müssen in den meisten Studios dabei sein und oftmals sogar ihren Perso vorweisen, damit klar ist das sie auch wirklich deine Eltern sind. Überrede deine Eltern oder warte bis du 18 bist, denn wenn du ein Studio findest wo dein alter egal ist, kannst davon ausgehen das es nicht besonders Seriös ist.Ich meine es handelt sich um einen Eingriff in deinen Körper und ich denke wenn du einfach in ein schlechtes Studio gehst wirst du es spätestens bereuen wenn du dein piercing wegen entzündungen etc. rausnehmen musst und eine dicke Narbe bleibt.
Naja trotzdem viel Glück mit deinem bnp :)

Bnp

Also bei mir war das so das zur anmeldung nen elternteil dabei sein musste & zum termin vom piercing & da musste die einverständniserklärung direkt vor ort unterschreiebn werden ..
Also soweit ich weiß haste da keine chanche

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren