Sprachkurs Russisch

Hi zusammen!

Bei mir in der Uni wird zu nächstem Semester ein Sprachkurs für Russisch angeboten und ich überlege den zu belegen. Russisch gehört ja mittlerweile zu einer der Weltsprachen und ich lerne sowieso gerne neue Fremdsprachen. Allerdings habe ich auch gehört, dass Russisch lernen nicht so einfach sein soll. Kann mir da jemand mehr zu sagen? Hat jemand von euch schonmal so einen Kurs gemacht? Wie hat es euch gefallen und was haltet ihr von der Sprache?

Antworten (3)
@ Tom 92

Ich sitze hier mit ein paar Freunden zusammen und jeder schreibt mit seinem Namen. Ich bin Ondrej komme aus Tschechien.
Jetzt dürfte deine Frage geklert sein.

Moderator
@ Alexej

Ich glaube nicht, das "Simeli" nach fast 2 Jahren deine Antwort hier noch lesen wird und warum hast du eigentlich bei fast jeder deiner Antworten einen anderen Nick? (Alexej, Jaroslay, Ondrej)

V

Ich bin gebürtiger Russe
Frag mich wenn du fragen hast

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema