Fremdsprachen lernen

Welche Fremdsprachen lernt ihr? Ich liebe Sprachen und lerne sie gerne.

Gerne würde ich mit Leuten in Kontakt treten, die auch eine Sprache lernen und mit denen in dieser Sprache hier ein wenig schreiben.

Also meldet euch! Viele Sprachen zu können ist ein großer Schatz. Lasst uns einen babylonischen Thread führen, eine Unterhaltung in vielen Sprachen. Aloha. I would be glad to read you. J'aime des langues.

Antworten (2)
@Ana_stasia

Evtl. solltest du erstmal Deutsch lernen bevor du hier wieder einen auf Superschlau machst! Das haben wir dir aber auch schon früher gesagt! Aber gibt halt Spinner, die nie etwas dazu lernen!

Märchenstunde geschlossen

@hokulani

Hallo hokulani
Ich kann 4 Sprachen fliesen sprechen und schreiben und zwei weitere Sprachen mit Verständigen. Ich habe diese als Kind gelernt und da fällt es einfach. 3 Sprachen haben wir Zuhause wieso gesprochen und die 4 Sprache US Englisch war ein Pflichtfach in der Schule. Wenn man so viel Sprachen kann, muss man aufpassen, dass man nichts verwechselt.
Ein gute Freundin bringt mir zu Zeit Serbisch bei, was mir nicht schwerfällt und lebt sonst in der USA und ist jetzt beruflich in Australien. Sie und ihre Sterne und in die Sterne sehen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema