Schwierigkeiten mit Englisch

Hallo, alle zusammen!

Ich gehe jetzt in die 6. Klasse in ein Gymnasium in Österreich. Seit der 1. Klasse habe ich in Englisch die gleiche Lehrerin, die extrem streng und genau ist. Von der Art, ihren Charaktereigenschaften ist sie ein bisschen hochnäsig, doch wenn man gut ist - was eigentlich nur Mädchen sind, die sie auch bevorzugt- ist sie nett und freundlich. Doch einige, die ganz schlecht sind mag sie gar nicht.
Ich bin so mittendrin. Einmal bin ich ganz gut, das andere Mal gehts voll daneben. Seit heuer habe ich auch ein wenig Angst vor dem Fach; besonders, weil ich auf eins zwei nicht mehr Texte schreiben kann, laut ihr. Und zur Schularbeit wird dann ein Listening, ein Reading und ein Text mit 200 Wörtern zum schreiben kommen. (--> alle in 1 Stunde!!)
Nun, könnt ihr mir weiterhelfen? Oder hättet ihr einige Tipps, wie ich wieder auf die alte Bahn zurückkommen kann, oder wie ich diese kleine Angst verbannen kann? (In keinem anderen Fach, Mathe, Deutsch, Französich oder Latein bin ich so schlecht, hab auch keine Angst!!!!!)

Ich wär euch sehr dankbar!!

glg

Antworten (1)
Dringend

Hey!
Mein tipp ist ein bisschen mehr speziell für English tun, ich gehe auch auf ein Gymnasium, auch in die 6te Klasse, ich habe zwar Englishe adern, trotzdem tue ich für English mehr, denn später kommt die Gramatik dazu (present progressiv erweitert usw.) und deswegen, einfach genug üben/lernen und vielleicht bei der Lehrerin besser rüber zu kommen dann klappt das auch mit den Noten ;)


LG's

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema