Hallo Klaus,
mein Bekannter war ebenfalls auf der Suche nach einem geeigneten Türkisch Sprachkurs. Bei der Auswahl hat ihm dieser Erfahrungsbericht sehr weiter geholfen:
http://www.am-computer-lernen.de/sprachkurs/rezension-tuerkisch-lernen-sprachenlernen24.html
Ich bin zwar etwas skeptisch ob das wohl das richtige ist, aber er lernt emsig seine neuen Vokabeln und ist sehr stolz auf sich :-) Wenn ich mich recht erinnere, gibt es wohl auch eine kostenlose DemoVersion.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wieviele Sprachen sprecht ihr?
Ich finds geil, wenn man so viele Sprachen wie möglich sprechen und sich damit in der ganzen Welt verständigen kann. Englisch ist heute ein ...
- Englisch satz schreiben
Wie kann ich das auf englisch ausdrücken. "Sie sorgten für gerechtigkeit auf dem markt" Bis jetzt habe ich "they served up justice ...
- Fremdsprachen lernen
Welche Fremdsprachen lernt ihr? Ich liebe Sprachen und lerne sie gerne. Gerne würde ich mit Leuten in Kontakt treten, die auch ...
- Haben fremdsprachige Menschen im Krankenhaus ein Recht auf einen Dolmetscher?
Hallo! Ich habe eine Frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir schnell antworten. Der Vater meines Freundes ist Indonesier und ...
- Sprachkurs Russisch
Hi zusammen! Bei mir in der Uni wird zu nächstem Semester ein Sprachkurs für Russisch angeboten und ich überlege den zu belegen. ...
- Sprachen, die ich kann und lernen möchte
Ich finde Sprachen auch ziemlich cool... fliegen mir auch relativ schnell zu. Leider habe ich viel zu wenig Zeit, daher stehen sie immer noch ...
- "Willkommen" in mehreren Sprachen
Hallo Leute, euer Rat wäre spitze: ich sollte das Wort "Willkommen" in mehrere Sprachen übersetzen. Bei den meisten ist mir das ...
- Mehr Fremdsprachen lernen
Ich finde ich könnte gar nicht genug Fremdsprachen lernen weil ichs echt toll finde mich überall auf der Welt unterhalten zu können. da ...
- Muttersprache im Ausland verlernen?
Hallo, denkt ihr es ist möglich dass man seine Muttersprache verlernt, dadurch dass man im Ausland immer nur von einer anderen Sprache ...
- Zweisprachige Erziehung der Tochter
Hallo zusammen! Ich bin im siebten Monat schwanger und da mein Mann Russe ist, möchten wir unser Kind gerne zweisprachig ...