Last Minute Sprachkurs

Ich gehe im November für 4 Wochen in die Türkei. Ich würde dringend noch wenige Worte lernen wollen. Kann mir vielleicht jemand einen Sprachkurs möglichst Online empfehlen. Es gibt ja viele verschiedene, aber welche sind wirklich gut?

Liebe Grüße Klaus

Antworten (2)

Hallo Lotta,
vielen Dank, aber ob das mit dem Flirten noch was wird... Aber ich schaue es mir an und bin froh und dankbar, endlich eine Antwort erhalten zu haben. Ich werde dir meine Erfahrung schreiben.
LG Klaus

Hallo Klaus,
mein Bekannter war ebenfalls auf der Suche nach einem geeigneten Türkisch Sprachkurs. Bei der Auswahl hat ihm dieser Erfahrungsbericht sehr weiter geholfen:
http://www.am-computer-lernen.de/sprachkurs/rezension-tuerkisch-lernen-sprachenlernen24.html
Ich bin zwar etwas skeptisch ob das wohl das richtige ist, aber er lernt emsig seine neuen Vokabeln und ist sehr stolz auf sich :-) Wenn ich mich recht erinnere, gibt es wohl auch eine kostenlose DemoVersion.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema