Wieviele Sprachen sprecht ihr?

Ich finds geil, wenn man so viele Sprachen wie möglich sprechen und sich damit in der ganzen Welt verständigen kann. Englisch ist heute ein absolutes Muss und kann noch nichtmal mehr als Fremdsprache gewertet werden. Ich spreche noch Französisch. Dazu noch ein paar Brocken Spanisch und Italienisch. Einige Worte Arabisch kann ich auch. Was sprecht ihr alles?

Antworten (1)
anna_l
@muckelmaus

Also ich spreche 3 sprachen... deutsch natürlich, englisch und französisisch...aber ich kann auch ein paar brocken latein, spanisch und griechisch... ich finde auch, dass es wichtig ist, viele sprachen zu beherrschen... außerdem fallen mir sprachen einfach leicht..ich finde es witzig sie zu lernen...aber ich mache alles nur weiter wenn es mir spaß macht...denn unter druck kann ich nicht arbeiten...das lernen muss schon spaß machen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema