Hallo Cimberline, Du hast schon mal geschrieben das deiner schönster Orgasmuß in der Doggi Stellung passiert. Was ist denn schöner als SB, doch sicher mit dem Partner, wenn er dich mit dem Penis ganz ausfüllt. Wenn ich in der Scheide bei der Frau kurz vor dem Orgasmus bin wird meine Eichel und auch der Penis Dicker das hat meine Frau sehr gerne und hat dann den schönsten Orgasmus.
Ich war 12 und hatte so etwa 2 Wochen nicht mehr onaniert. Dann hatte ich plötzlich ein grosses Verlangen nach SB. Ich ging also in mein Zimmer und legte los. Nach ca. 30 min. hatte ich dann einen mega heftigen Orgasmus. Ich atmete heftig. Als ich fertig war, erkannte ich dass ich mich vollgesprizt habe. Ich ging duschen und das wars. War echt der Hammer. Ich habs nie mehr geschaft 2 Wochen Pause zu machen =)
LG SunnSmiley1234 =)
Meine freundin und ich hatten mal stundenlang sex gehabt und sie kam insgesamt 31x bis ich endlich kam und wollte in ihrem mund kommen, aber ich hatte übers ziel hinausgeschossen und sie zuckte 30-45 min am ganzen körper und konnte nicht mal eine kippe danach nicht rauchen weil sie keine kraft mehr hatte
Das war als ich mir filme anschaute (war aleine) UND da hatte meine freundin gefregt ob sie forbei kommen darf und dann hab ich ja klar gesagt 10 sb orgasmusse danach kam sie dan erst hatten wir uns umarmt dann gecküsst gestreichelt über unsere brüste gefahren und sind ins bett gelaufen dort hat sie mir diem...geleckt und dann sind wir in die dusche erant und zu 2t haten wir dann ein nassen körper und dann gings los wir sind aus dert dusche gelaufen ich hab die filme wieder eingschaltet...
....eine zeitlang mit meinem Cousin gemeinsam SB gemacht, auch gegenseitig und blasen. Einen Tag, haben wir uns spielerisch über Stunden und mit Pausen gegenseitig befummelt, er mir geblasen und ich ihn überall berührt. Nach so 2 - 2, 5 Std ging ich in's Badezimmer, um es mir da selbst zu Ende zu machen. Den Orgasmus werde ich mein lebenlang nicht vergessen. Der war so stark, dass ich am ganzen Körper gezittert habe und erstmal "klar kommen" musste. Meine Eichel war so dermaßen empfindlich, dass ich für den zweiten Schuss wenige Sekunden gebraucht habe. So einen Orgasmus hatte ich nie wieder gehabt.
Was ist eine bf?
Bei mir ist es genau umgekehrt.wenn ich lange nicht gekommen bin, habe ich zwar einen mächtigen erguß.komme noch schneller als sonst, aber der orgasmus ist recht schwach.nur wenn ich innerhalb von 4-6 stunden 2x komme, habe ich einen heftig, mächtigen orgasmus
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin heut alleine bruache tipps für orgasmus
Hey bin heut abend alleine und hatte noochnie nen orgasmus gebt mir abgefahrene ideen die ich heut abend alleine ausprobiern kann ...
- Ich bekomme viel zu schnell einen orgasmus
Es reicht nur wenn ich mit meiner freundin ein wenig rumknutsche, dann bin ich erregt. könt ihr mir sagen, wie mein orgasmus ein bissi später ...
- Orgasmusdauer
Ich bin m 14 und möchte wissen wie lang ein Orgasmus bei euch anhält, denn bei mir dauert er meistens nur ca. sekunden, ist das zu kurz ...
- Ist das schon ein Orgasmus?
Hallo, ich befriedige mich oft selbst in dem ich mich ins Bett lege und mit meinem Finger solange über meine Kiltoris streiche bis so ein ...
- Komme nie zum Orgasmus
Hallo... seit dem ich das erste Mal Sex hatte, kam ich dabei nie zum Höhepunkt. Leider weiß ich nicht mehr, was man(n) noch alles machen ...
- Gefühl beim Orgasmus
Mich würde mal interessieren ob das Gefühl beim Orgasmus bei Männern und Frauen gleich beschieben wird oder ob es da Unterschiede gibt. ...
- Ich bekomme nur in einer bestimmten Stellung einen Orgasmus
Ich habe seit 1 1/2 Jahren meine große liebe kennengelernt und anfangs war Unser sexleben aufregend. Mein großes Problem ist, das ...
- Guten Orgasmus bekommen
Wie krige ich einen richtig guten ...
- Zittern am Koerper beim Stimulieren der Klitoris
Hallo, wenn mein Freund meine Klitoris stimuliert, faengt mein Koerper an zu kribbeln, und vorallem, an zu zittern! Ist das normal? Und, ...
- Orgasmus herrauszögern?
Hey ich hab ein Problehm und zwar das ich beim Sex immer so schnell komme was kann ich da ...