Stammzellentherapie gegen Arthrose

Hat jemand Erfahrung mit Stammzellentherapie gegen Arthrose?
Hüftarthrose?
Danke.

Antworten (2)
HenniSing

Zur Stammzellentherapie kann ich nichts sagen, aber ich weiß, dass meine Mutter mit ihrer Kniegelenksarthrose schwer zu kämpfen hatte. Einiges aus der modernen Medizin konnte die Versprechen leider nicht halten – ein ständiges Ausprobieren. Irgendwann sind wir auf die Befeldung gestoßen, die vor einigen Jahren viel Aufmerksamkeit erregte, mittlerweile jedoch etwas in den Hintergrund gerückt ist. Mithilfe eines medizinischen Elektrotherapiegeräts (geprüft und zertifiziert!) können Behandlungen mit 150 MHz durchgeführt werden. Ich weiß, das klingt zunächst eigenartig, hat aber zu einer leichten Besserung geführt. Meine Eltern haben sich nach einem Jahr selbst so ein Gerät bei Fleckenstein erworben. Man kann es aber auch an vielen Orten in Deutschland machen lassen, beispielsweise bei Heilpraktikern.

Hallo Biggi, es gibt ein Verfahren mit Ultraschallbehandlung und Hyaloronsäure, wodurch z.b. bei Arthrose die Stammzellen sich vermehren und Arthrose mind. schmerzfrei werden kann sogar in Richtung heilen/verbessern. Das ist aber eine Igel-leistung, was die Kasse nicht zahlt und auch nicht jede Praxus anbieten wird. Google mal nach Ultraschallbehandlung bei Arthrose oder Ultrasonicverfahren.
Gruß: Uwe, Massagepraktiker und Übungsleiter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema