Stammzellentherapie gegen Arthrose
Hat jemand Erfahrung mit Stammzellentherapie gegen Arthrose?
Hüftarthrose?
Danke.
Hat jemand Erfahrung mit Stammzellentherapie gegen Arthrose?
Hüftarthrose?
Danke.
Zur Stammzellentherapie kann ich nichts sagen, aber ich weiß, dass meine Mutter mit ihrer Kniegelenksarthrose schwer zu kämpfen hatte. Einiges aus der modernen Medizin konnte die Versprechen leider nicht halten – ein ständiges Ausprobieren. Irgendwann sind wir auf die Befeldung gestoßen, die vor einigen Jahren viel Aufmerksamkeit erregte, mittlerweile jedoch etwas in den Hintergrund gerückt ist. Mithilfe eines medizinischen Elektrotherapiegeräts (geprüft und zertifiziert!) können Behandlungen mit 150 MHz durchgeführt werden. Ich weiß, das klingt zunächst eigenartig, hat aber zu einer leichten Besserung geführt. Meine Eltern haben sich nach einem Jahr selbst so ein Gerät bei Fleckenstein erworben. Man kann es aber auch an vielen Orten in Deutschland machen lassen, beispielsweise bei Heilpraktikern.
Hallo Biggi, es gibt ein Verfahren mit Ultraschallbehandlung und Hyaloronsäure, wodurch z.b. bei Arthrose die Stammzellen sich vermehren und Arthrose mind. schmerzfrei werden kann sogar in Richtung heilen/verbessern. Das ist aber eine Igel-leistung, was die Kasse nicht zahlt und auch nicht jede Praxus anbieten wird. Google mal nach Ultraschallbehandlung bei Arthrose oder Ultrasonicverfahren.
Gruß: Uwe, Massagepraktiker und Übungsleiter.
Was stimmt an der Aussage, dass es bei Arthrose hilft, wenn man sich organisch ernährt? Könnte man eine Arthrose durch diese ...
Seit einigen Monaten habe ich bei Wetterwechsel Schmerzen an den Händen. Besonders bei feuchtem Wetter ist das ziemlich schmerzhaft. Meine ...
Ich habe schon mehrmals gehört das besonders Schweinefleisch sehr ungesund ist und vielseitige Schäden anrichten kann wenn man es zu oft ...
Oder kommt das wieder und wenn ja, wie lange dauert es, bis die Probleme zurückkommen? Ich muss das einfach wissen, um einzuschätzen, ob ...
Hilfe! Habe 26 Jahre lang als Schreiber bei der Bundeswehr gearbeitet und nun schwere Daumensattelgelenksarthrose beidseitig neben verkalkten ...
Hallo zusammen Ich bin erst 18 Jahre alt und bei mir wurde vor 2 Wochen Arthrose im grossenzehengrundgelenk festgestellt. Nun habe ich ...
Letzten Monat hat mein Arzt Coxarthrose bei mir diagnostiziert, weswegen er mir vom Joggen abgeraten hat, weil es meine rechte Hüfte zu sehr an ...
Mein Vater (51 Jahre) hat jahrelang auf dem Bau hart gearbeitet. Nun leidet er seit einigen Monaten zunehmend unter schmerzende Fingergelenken. ...
Bei meiner Mutter wurde beginnende Hüftarthrose diagnostiziert. Kann sie mit dieser Diagnose noch sportlich aktiv sein, könnte also Schwimmen ...
Bei wurde vor kurzem an meinen zweiten Mittelhandknochen meines Zeigefingers Arthrose "Carpale Bossu" diagnostiziert. Mein Arzt ist ein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren