Ich werde es dan sofort mal ausprobiren. Wen es am Dienstag nicht besser wierd gehe ich zum Dok.
Danke
Hi Orangensaft,
ich kenne das mit den Gelenken. Wenn man da kurz was gegenbekommt, dann kann sowas schon passieren. Meistens sind Gelenkschwellungen viel schmerzhafter als wenn es ein Bruch ist. Bei mir ist es schon öfter so gewesen, aber der Daumen war nie gebrochen. Bewegen kann man den Daumen auch noch wenn er gebrochen ist denke ich. wenn du ein teil vom knochen bewegen kannst, dann ist er gebrochen denke ich. Wenn es nicht besser wird musst du einfach mal zum dok gehen der tastet dann oder röntgt. Mach doch einen leichten Verband drum, ruhigstellen ist immer wichtig bei sowas. Gute Besserung!!!
Mehr Beiträge zum Thema
- Femoroacetabuläres Impingement Hüfte
Spiele Fussball und bei mir hat gestern der Arzt folgendes diagnostiziert -> femoroacetabuläres impingement hüfte! er meinte es ...
- Kann man ein Blumenkohlohr behandeln lassen?
Hallo zusammen! Ich habe viele Jahre lang im Ring gestanden und geboxt. Dabei habe ich auch oft mal etwas abbekommen, meistens im ...
- Sturz beim Schlittschuh fahren - zweimal auf die gleiche Stelle
Hallo, ich bin innerhalb von 1 Woche 2 mal beim Schlittschuh fahren gestürzt, die Stelle ist am linken Bein seitlich unterhalb ...
- Wie lange darf eine Sportverletzung mit Eis gekühlt werden?
Bei Sportverletzungen kommt es ja öfters zu Verletzungen mit offenen Wunden und Schwellungen? Meist wird als Sofortmaßnahme die Stelle ...
- Verändert sich die Heilung mit zunehmendem Alter?
Hallo! Ich spiele Fußball und natürlich verletze ich mich auch. Heute erzählte ein Freund, daß sich die Heilung ab 30 Jahren verlangsamen ...
- Bei welchen Sportarten kommt es am häufigsten zu Knieverletzungen?
Im Sportbereich hört man ja häufig von diversen Knieverletzungen. So eine Sportart würde ich erst garnicht anfangen wollen. Bei welchen ...
- Immer wiederkerende Zerrung = Muskelfaseriss?
Hallo ihr Lieben, ich hab seit ca. 4 Jahren immer wieder zu der Leichtatletik Saison der Schule hin, meiner Meinung nach Zerrunge--> Mein ...
- Gehört Fußball zu den verletzungsanfälligsten Sportarten?
In der Firma wollen wir eine Hobbyfußballmannschaft gründen. Allerdings habe ich nur in der Jugend vereinsmäßig Fußball gespielt und halte ...
- Habe ich eine Prellung am Schienbein?
Mir hat jemand beim Fußballtunier gegen mein Schienbein getreten. Nun ist es dick und blau. Ich kann auch nicht richtig laufen. Kann das eine ...
- Welche Verletzungen können am Schienenbein auftreten (außer Bruch)?
Ich bin in einem großen Sportverein und spiele dort in einer Fußballmannschaft. Bisher bin ich von Verletzungen verschont geblieben. Das ...