Mehr Beiträge zum Thema
- Mit Kindern schon zur Maniküre?
Ich hab immer ein Problem wenn ich unseren Kindern, acht und zehn, die Fingernägel schneiden muss. Es gibt jedes mal Theater weil die sich ...
- Wo kann man sich als Mann French-Nails machen lassen?
Ich möchte mir French-Nails machen lassen. Kann ich als Mann dafür in ein Nagelstudio für Frauen gehen? Oder sollte ich darauf ...
- Gibt es eine schnelle Maniküre für Männer?
Hallo! Ich arbeite in einer Bank. Da mir die Kunden speziell auf meine Hände gucken, pflege ich sie natürlich. Ich würde gern einmal eine ...
- Stabile Gelnägel für beruflich tätigen Gitarristen "bauen"
Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einige andere Threads durchgelesen zum Thema (sinngemäß) "meine Gelnägel ...
- Kann man einen Mangel am Zustand der Nägel erkennen?
Meine Nägel sind immer sehr weich und knicken ganz leicht ab, meinen Traum von langen schönen Nägeln kann ich vergessen.Woran liegt das? ...
- Hausmittel gegen brüchige Fingernägel
Ich habe total brüchige Nägel, was mich ziemlich nervt, da die ständig abbrechen oder einreißen, wenn die endlich mal eine schöne Länge ...
- Wie bekommt man die Nagelspitzen bei der French Manicure weiß?
Hi, ich habe mir jetzt alles, was ich für die French Maniküre brauche, gekauft. Ich finde die Nägel mit der weißen Spitze total schön, ...
- Schönere Nägel
Ich würde gerne meine Nägel verschönern weil die immer so unschön wirken. Ich pfeile und pfeile aber viel ändert sich da nicht. Vor allem, ...
- Gute Ideen für die Maniküre ?
hallo ich will mir unbedingt die Nägel schön maniküren lassen und brauch dafür mal eine ausgefallenen Idee. habt ihr Vorschläge ...
- Naturnägel liegen im Trend
Ist es wahr das Naturnägel absolut im Trend sind und Kunstnägel immer mehr aussterben? In sämtlichen Modezeitungen sieht man nie einen Frau ...