Stehen Männer auf starke Frauen
Mögen Männer Frauen die ihren Mann stehen und selber gut durchs Leben kommen oder muss sich eine Frau immernoch ein wenig "Frau" bewahren und auch mal den Mann um Hilfe bitten?
Mögen Männer Frauen die ihren Mann stehen und selber gut durchs Leben kommen oder muss sich eine Frau immernoch ein wenig "Frau" bewahren und auch mal den Mann um Hilfe bitten?
Ich als Mann finde starke Selbstbewusste Frauen anziehend. Ich brauche mir keine Gedanken machen bei meiner. Was manchmal stört, das sie auch in der Partnerschaft immer versucht die Hosen anzuhaben und deswegen ab und an mal Streit gibt.
Da ich mich irgendwann doch durchsetze gibt sie nach eine Weile auf. Aber es Nervt wenn man ständig gegen seine Partnerin sich durchsetzen muss. Sexuell kann sie beiden sein, mal sehr bestimmend und mal sehr Unterwürfig. Kommt ganz darauf an wie sie drauf ist.
Mir gefällt das sehr und so wird es eigentlich niemals Langweilig im Bett.
Kurz um wir sind beide sehr zufrieden miteinander!
Es gibt einige Männer die auf Starke frauen stehen.
Diese Vorliebe geht etwas weiter zum "Fetish" (Vorliebe für etwas)
Viel wichtiger für dich wäre die Frage: Steh ich auf schwächere Männer.
Oder suchst du einen Stärkeren ?
Sonst schreib mich mal an per eMail stehe gerne mit rat zu seite.
bane@web.de
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hy, ich hätte gerne einen Freund, weiß aber nicht wie ich das machen muss. Könnt ihr mir nen tipp ...
Jo in der überschrift steht alles zu mir: bin 16 jahre alt und komme aus bayern spiele in meiner freizeit fußball ...
Ich bin 12 suche ein Mädchen im alter von 12-13 ich wohne in Deutschland in der Stadt Heubach.Sollte in der Umgebung sein(Schwäb.Gmünd)Meldet ...
Hi! Ich bin 12 jahre alt und auf der Suche nach meinem Traumtyp! Er sollte zwischen 12 und 14 jahren alt sein. Und er ...
Huhu bin 15 wohne in herne bin schlang groß ehrlich crazy :D pls melden recklinghausen gelsenkirchen wär auch nicht schlimm kann ...
Hallo!Ich bin seit drei Jahren geschieden und sitze in meiner freizeit fast nur vor dem Computer.Obwohl ich viele Freunde auf Facebook habe, ...
Hallo ich heiße patricia und suche einen freund der mich glücklich ist der mich nicht betrügt der mit mir ...
In meinem Bekanntenkreis ist das ein Phänomen: Meine Freundinnen suchen sich nach einer gescheiterten Beziehung meist wieder den gleichen Typ ...
Er sollte zwischen 14 und 17 sein. außerdem sollte er humor ...
Heisst suche keine feste freundin(oder vllt ergibt sich ja doch was) hatte meine letzte beziehung erst hinter mir und suche einfach ne freundin ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren