Sei unbesorgt: solange Du organisch und psychisch okay bist (und zumindest organisch scheint es ja bei Dir zu klappen), dann wird sich die Erektion mit und ohne Handbetrieb immer auch zur richtigen Zeit einstellen. Vielleicht bist Du auch eher ein taktiler Typ als ein visueller...
Nimm Dir an mir ein Extrembeispiel: Ich bekomme in meinem Alter (47) so gut wie nie eine Spontanerektion, und auch wenn ich irgendwas Geiles sehe, geht er nicht mehr wie auf Kommando nach oben. Aber sobald ich mit meiner Frau zu kuscheln anfange, ihre Haut berühre (oder sie mich), ihren Po oder ihre Brüste streichle, regt sich sofort was da unten. Man darf als Mann nur nicht nervös werden oder versuchen, es willentlich zu erzwingen. Damit erreicht man(n) dan oft nur das Gegenteil. Sondern hab Vertrauen in die Funktionsfähigkeit Deiner Ausrüstung...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Keine Erektion
Hallo, ich habe eine Frage zum Thema "Keine Erektion". Unzwar sind mein Freund und ich seid ca. 5 Monaten zusammen und wir ...
- In den blödesten Situationen wird er steif
Ich bekomme immer in den blödesten situationen einen hoch wie mach ich das am schnellsten wieder weg? pati 17 jahre ...
- Angst vor Erektion in der Sauna
Hallo liebe comunity. ich werde in nächster zeit das erste mal in ne textilfreie sauna gehen mit ner guten freundin von mir. ich hab jetz ...
- Vorhaut zurück bei Erektion und SB?
Geht eure vorhaut beim sb also wenn er strack wird auch ...
- Erektionsprobleme mit 20 ???
Hallo, ich bin 20 und neu hier. Habe dieses Forum aus einem bestimmten Grund aufgesucht. Ich habe das erste Mal eine ...
- Erektion beim umarmen
Am anfang hat ich eine erektion bekomen wenn meine freundin mich beim umarmen ganz fest an sie rangedrückt hat aber wo sie mich geküsst hat ...
- Nach dem Sportunterricht beim Gemeinschaftsduschen einen Steifen kriegen
Hallo, ich ich kriege beim Gemeinschaftsduschen immer einen steifen Penis. Wie sieht es bei euch ...
- Steifer Zustand nur 5 cm nach Hypospadie-OPs
Hallo, ich hatte mehrer Operationen wegen einer Hypospadie. Jetzt funktioniert mein Penis zwar richtig, wird aber im steifen Zustand nur ca. 5cm ...
- Vorhautbändchen ???
Hey, ich kann meine vorhaut nicht ganz hinter die eichel ziehen....mein vorhautbändchen ist wohl zu kurz.... meine ...
- Penis gebogen
Ich brauche eure hilfe.. wenn mein penis steif ist, biegt er sich nach lins (von mir aus..) und er ist so nach oben gebogen.. wie so ein ...