Steißbeinschmerz nur beim Sitzen, kann das nur vorrübergehend sein?

Bisher hatte ich noch keine Rückenprobleme oder ähnliches. Aber vor einigen Tagen begannen heftige Schmerzen im Steissbeinbereich besonders beim Sitzen. Aufstehen geht noch und beim Laufen ist alles wieder in Ordnung. Was soll ich machen? Gehen die Schmerzen wieder von selbst zurück? Was meint ihr? Gruß, Nuvana

Antworten (1)
Moderator
@nuvana

Das kann dir so kein Mensch beantworten. Schmerzen in der Wirbelsäule oder im Steißbein können viele unterschiedliche Ursachen haben. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Als Faustregel sollte gelten: Wenn es in drei Tagen nicht besser wird. GEH ZUM ARZT!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema