Steptanz Figuren
Kann mir irgend jemand fachkundiges sagen, welche Steptanzschuhe zweckmäßig sind um Toe Stands zu tanzen (oder besser zu stehen)
Kann mir irgend jemand fachkundiges sagen, welche Steptanzschuhe zweckmäßig sind um Toe Stands zu tanzen (oder besser zu stehen)
Die Schuhe von Miller&Ben sind sehr gut aber auch sehr teuer.
Die gibt es im Internet zu bestellen aber auch nur ratsam wenn man sehr oft sehr viel trainiert wegen dem hohen Preis
Ich würde gerne steppen lernen, um jemanden zu überraschen. Allerdings habe ich nicht Zeit, um regelmäßig in ein Tanzstudio zu gehen, und ...
Ich bin eine recht gute Tänzerin und möchte noch viele Tänze lernen. Besonders Steptanzen würde mich reizen. Jetzt habe ich einen Bericht ...
Eine Freundin von mir geht regelmäßig zum Tanzen. Heute erzählte sie mir, dass sie bald einen "dreiviertel"-Stepptanz tanzen kann. Das ...
Hallo, meine Tochter möchte umbedingt steppen lernen, ich bin jedoch der meinung dass dies nur eine Phase ist die so schnell ...
Ich möchte mit meinem Mann einen Tanzkurs belegen und besonders Steptanzen erlernen. Dazu möchte ich gerne wissen, welche Schritte so die ...
Mein kleiner Sohn hat mir seinem Vater mal einen alten Steppfilm gesehen und ist seitdem total fasziniert davon. Damals war er vier undheute ist ...
Hallo! Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Freizeitbeschäftigung und wollte mal etwas ganz Neues ausprobieren. Ich ...
Hallo, mein Mann will meine Tochter umbedingt dazu bringen Steptant zu lernen. Sie will zwar sehr sehr gerne in eine Tanzschule, aber dabei ...
Seit einigen Monaten bin ich mit meiner Freundin zusammen. Ihr Hobby ist Tanzen und ich bin mehr der Ausdauersportler und hatte mit Tanzen ...
Ich übe seit einigen Wochen zu Hause das steppen und mir macht das super Spass. Jetzt will ich mit für den Steptanz ein paar richtige ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren