Stiefel sind schön
Habe 6 verschiede Stiefel die ich gerne trage.
Natürlich über der Hose! Heuer hat Gucci zwei tolle Model!
Hohe Stiefel gibt es auch bei Görtz!
Frohes tragen!!!!
Habe 6 verschiede Stiefel die ich gerne trage.
Natürlich über der Hose! Heuer hat Gucci zwei tolle Model!
Hohe Stiefel gibt es auch bei Görtz!
Frohes tragen!!!!
Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren welche Art von Stiefeln ihr eigentlich am liebsten tragt und warum. Ich habe mir vor ...
Ich habe mir wunderschöne weiße Stiefel zugelegt. Nun muß ich für mein Disko-Outfit noch einen tollen Mini kaufen. Muß dieser Rock auch ...
Hi Mädels! Helft mir bitte weiter...! Ich habe mir vor ein paar Tagen graue, knielange Stiefel gekauft und habe keine Ahnung was ...
Hallo! Ich habe mir neue Stiefel gekauft. Sie sind flach, weil ich sehr groß bin und lange Beine habe. Ich stehe jetzt schon eine halbe Stunde ...
Halli Hallo allerseits. Ich bin 43 Jahra alt und habe eine normale bis eher schlanke Figur. Ich finde derzeit diesen Look mit den Stiefeln so ...
Hallo alle zusammen. Ich habe ein ziemliches Problem mit Stiefeln für mich, da ich rein körperlich schon die 1, 80m sprenge. Ja, so ist das ...
Hallo, ich habe mich in der Faschingszeit als Frau verkleidet, trug die Kleidung meiner Freundin. Hatte einen kurzen ...
Hallo! Am Samstag hat mir ein Bekannter Ugg-Boots zu einem sensationellen Preis angeboten. Eigendlich wollte ich sie mir heute kaufen, aber ich ...
Ich finde das Fell des Leoparden einfach klasse und habe auch diverse Kleidungsstücke in diesem Look. Nun suche ich aber schon lange vergebens ...
Findet ihr es unpassend wenn man ein Etuikleid mit Stiefeln trägt? Ich habe mir ein schwarzes Etuikleid gekauft welches ich gerne mit hohen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren