Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann die ersten Tage?
hallo , ich möchte wissen wann man de ersten tage bekommt und wann und wie das alles ...
- Bin ich richtig entwickelt
Hallo ich bin 13 und sehe hier im Forum so oft welche die Behaupten sie hätten 20, 5 cm mit 13 und da denke ich mir vielleicht bin ich ja noch ...
- Gemeinsam mit Jungs geduscht
Hey, ich muss unbedingt was erzählen das war voll krass. Am Samstag nach unserem Volleyballspiel standen wir (alles Mädchen 12-13 J.) ...
- Lange Haare bei Jungs
Hey Leute, ich werde nächsten Monat 14 und finde es geil lange Haare zu haben. Meine Eltern machen voll Terror weil ich meine Haare schon mehr ...
- Wie schlimm ist eine Brille ? an die Mädchen
Ich bin 14 jahre alt und männlich :D Also ich trage eig. immer Kontaktlinsne aus ästhetischen gründen. Leider muss ich diese Woche die ...
- Beim Schlafen keinen BH tragen? Stimmt das??
Ich habe einmal gehört das man während den schlafen keinen BH anziehen soll da die brüste pesser wachsen Stimmt ...
- Wann beginnt die Pubertät bei Mädchen?
Hallo, ich wollte mal fragen, ob mächen wirklich erst in der pubertät sind wenn sie ihre tage schon ...
- Umfrage Jungs
Wesentlich besser geignet um die penisdicke festzustellen ist den UMFANG zu messen und nicht die breite! also nehmt einfach ein maßband und ...
- Penis ist schlaff nur 3-4 cm ist das normal?
Mein penis ist schlaff nur 3-4 cm ich hör die ganze zeit in dén foren nur etwas von steifen penissen... iist das normal ...
- Echte Penisgrößen
Hi. Kennt jemand die echten Penisgrößen von dem alter von 5 bis 99? Danke im ...