Stimme schlechter als vorher nach Reinkeödem-Operation

Hallo zusammen
bin am 12.10.15 an den Stimmbändern operiert worden. Stimmbandschlitzung und Ödemabtragung.
Schreckliche Wochen folgten darauf. Konnte kein Wort sprechen. Zudem hat sich durch die Gabe von zuviel Antibiotika vorher noch ein Pilz auf die Stimmbbänder gelegt. Ich war am Boden zerstört. Hatte ständig das Gefühl zu ersticken. Dieses alles machte mich psychisch so fertig das darauf eine psychologische Behandlung paralell erfolgte. Depressionen. Nach 14 Wochen Klinik wurde ich dann entlassen. Bis zumm heutigen Tage habe ich meine Stimme immer noch nicht richtig zurück. Immer noch in logopädischer Behandlung. Und es wird noch etliche Monate dauern. Wenn es nicht unbedingt sein würde ich jedem von dieser operation abraten. Meine Stimme ist jetzt schlechter wie vorher.

Antworten (1)
Op

Und jeder der raucht besser sofort aufhören
Das macht es alles viel schlimmer

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema