Stimmt es, dass Molke bei Nagelpilz hilft?

Hallo! Ich habe einen hartnäckigen Nagelpilz und weiss nicht, wie ich ihn wegbekommen kann. Ein guter Freund meinte, Molke würde helfen. Stimmt das? Falls ja, muß ich die Molke trinken, oder auf den Nagel tupfen? Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank!

Antworten (2)

Bei Nagelpilz unbedingt einen Dermatologen konsultieren. Nagelpilz kann den gesamten Nagel und das Nagelbett zerstören.

Molke

Molke hilft eher zur inneren Anwendung bei Darm- oder Scheidenpilzen. Bei einem äußerlichen Nagelpilz sollte man sich eine gut wirkenden Salbe aus der Apotheke holen.

Ein Hautarzt ist bei Nagelpilz der richtige Facharzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema