Nagelpilz-Behandlung - Essig gegen Nagelpilz hat mir nicht geholfen!


Ich habe Nagelpilze. Seit ca. 3 Jahren sind meine großen Zehnägel dick, spröde, rau und haben eine gelblich-braune Farbe. 
Unter den Nägeln ist bis zur Hälfte des Nagels ein weißer Hohlraum. 
Ich habe Fußbäder mit Essigessenz gemacht, mit Zitrone, aber er ließ sich nicht abschneiden. Ich habe es auch schon probiert sie mit NagelÖl (Firma Schwarz) weicher zu machen, aber es funktionierte nicht! 
Ich habe schon so viele andere Sachen ausprobiert, die alle soviel versprechen, aber gar nichts geholfen haben. 
Meine verdickten, verpilzten Fußnägel sind höllisch schmerzhaft, es tritt immer wieder im Schuh auf. 
Habe Kerasol- Salycilsäure (ist toxisch), Nagelpilz Öl (Firma Schwarz), Nagellack gegen Nagelpilz, Teebaumöl bei Nagelpilz, Ciclopoli und viele andere Mittel durchprobiert..., die mir auch nicht geholfen haben!? 
Ich war bei mehrfachen (med. Fußpflege, Ärzte) erfolglosen Therapien wegen Nagelpilz. 
Ich bin total verzweifelt. Kennt jemand ein gutes Mittel dagegen? 
Was kann ich denn noch tun? 

Danke!!! 
LG

Antworten (1)
Alternative Methode

Ich bin mal durch Zufall auf eine Seite eines Nagelstudios in Neumarkt (in der Oberpfalz, in der Nähe von Nürnberg) gestoßen, auf der beschrieben wird, dass dort der Zehennagel nicht einfach "gezogen" wird oder nur mit Medikamenten behandelt, sondern der Nagel wird in mühevoller KLeinarbeit mit einer speziellen Schleifmaschine bis auf den Grund abgetragen, das freiliegende Nagelbett anschließend medikamentös behandelt, und der Nagel kann in Ruhe nachwachsen. Das ganze soll dabei völlig schmerzfrei sein. Es gibt auf der Seite auch viel Aufklärungsmaterial, "vorher-nachher"-Bilder und Patientenberichte. Ob das wirklich so gut ist, weiß ich natürlich nicht, aber einen Versuch wär's wert.

Googel einfach mal nach "nagelpilz", "fusspflege" und "neumarkt".

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema