Nagelpilz - Nagellack gegen Nagelpilz hilft nicht

Mein Arzt verschrieb mir Amorolfin und Loceryl- Nagellacke gegen Nagelpil. Habe ich 2 Jahre (ohne Nutzen) verwendet, meine Freundin ist Apothekerin und sagt, dass diese Lacke sind toxisch. Tabletten gegen Nagelpilz habe ich auch eingenommen. Aber die machen die Leber kaputt.
Das Nagelpilz Öl (F-ma Schwarz) und Nagelöl Repair & Protect habe ich angewendet. Meine Nägel damit brav gepinselt, alles nichts gebracht!
Ich habe gelesen, dass das aufgetragene Öl bleibt nur in den oberen, dicken, harten Nagelschichten und dringt nicht in die tiefliegende, verpilzte Nagelschichten und Nagelmatrix ein. Der Nagel ist doch „holzig“, hart und nahm es überhaupt nicht auf! Seit 2 Mo.mache ich mit Essigbäder. Ich fotografiere meine Fußnägel alle 2 Wo die Fotos. Ich sehe keinen Unterschied. Wer kann mir einen Rat geben? Danke Euch!

Antworten (1)
Nagelpilz am Zeh.

Nagelpilz hatte ich auch, wichtig ist, dass du täglich frische Socken anziehst. Bettwäsche, Handtücher mit 60 Grad wäschst. Zwei mal die Woche Fußbad mit Meersalz, danach bearbeite deine Fußnägel mit dem Fußnagel Spray, google mal " Pediküre mit dem Fußnagel Spray selbst gemacht". Deine Schuhe desinfizieren. Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema