Ist wirklich ein Pilz an alle dem Schuld?

Hallo. Ich habe seit einem Jahr bereits Ausschlag, den ich nicht weg bekomme. Zusätzlich habe ich große Probleme mit Blähungen, wie ich finde schon in einem sehr unnormalen Aumaß. War schon beim Arzt, habe mir auch eine zweite Meinung bereits eingeholt, aber keiner wußte genau woher es kommen könnte. Verschiedene Cremes und Wirkstoffe brachten auch noch keine Besserung. Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Einen Tip? Irgendwas?

Antworten (3)
Allergie

Für mich klingt das ganz klar nach einer Allergie, nach einer Nahrungsmittelintoleraz. Du könntest Fruktose oder Laktose nicht mehr vertragen, oder Gluten. Ab zum Arzt!

Du könntest am Leaky Gut symdrome leiden - das ist ein durchlässiger Darm, der den Körper mit Nahrung belastet, welcher eigentlich im Darm bleiben sollte...Du solltest herausfinden, welche Nahrungsmittel das sein könnten.

Hast du schon mal über alternative Heilmethoden nachgedacht? Ich meine, vielleicht kann dir ein Homöopath mehr helfen als ein Vertreter der klassischen Medizin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema