Durchfall mit hellem Ausfluss und "Wölkchen" im Urin - ist das doch ein Pilz?

Nach einer Woche Durchfall bin ich doch mal zu meinem Doc gegangen. Der meinte aber, das sei wohl psychisch begündet (habe gerade viel negativen Stress).
Nun habe ich zu meinem sehr hellen Ausfluss auch noch so Wölkchen in meinem Urin.
Kann das doch ein Pilz sein, was meint ihr?

Antworten (3)

Was genau ist mit diesen Wölkchen im Urin gemeint? Wenn der Urin schäumen sollte, könnte das schlimmstenfalls auf eine Blutvergiftung hinweisen. Allerdings müssste der Urin dann auch stark riechen. Simeli

Der Arzt hat es sich aber ein bisschen zu leicht gemacht! Simerl31 sollte darauf bestehen, dass er sie wenigstens jetzt, wo sie auch noch diese Wölkchen im Urin hat, gründlich untersucht. Das kann ein Pilz sein, aber auch eine Gelbsucht!

mariolove
Zum RICHTIGEN Arzt!

Gehe sowohl zu einem anderen Urologen, als auch zum Psychologen.

Alles Gute,
Mario

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema