Was sind die Ursachen für ständige Pilzinfektionen?

Hallo zusammen!

Ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder eine Pilzinfektion im Intimbereich gehabt und frage mich wirklich so langsam, wieso das immer und immer wieder passiert. Ist es normal, dass manche Personen da so anfällig für sind? Was könnten ansonsten mögliche Ursachen sein für eine ständige Infektion? Ich bin für jeden Rat dankbar!

Antworten (3)

Mögliche Ursachen: 1. Es liegt an der Seife --> Neutralseife verwenden 2. Es liegt am Partner (er merkt nichts von seinem Pilzbefall)

Die ursachen für ständig auftretende Pilzinfektionen

Hallo Heike,

ich kann dir sagen das die Ursache für Pilzinfektionen nicht immer du bist. Das Problem ist das du übersäuert bist. Ich hatte genau das gleiche Problem und hatte es drei ganze Jahre lang. Ich habe mich immer gefragt. Warum ich?

Durch viel lesen und durch die hilfe von Leuten die das auch mal hatten bin ich jetzt absolut Pilzfrei.
Das Problem durch die Übersäuerung ist das deine Hautzellen so angegriffen und ausgelaugt sind, das du keine Vitamine oder Nährstoffe mehr aufnehmen kannst. Du kannst unglaublich viele Medikamente schlucken und der einzige der davon was hat ist die Pharmaindustrie.

Was würdest du sagen wenn es viel einfacher gehen würde dieses Problem zu lösen? Wenn du dich einfach nur durch trinken von Wasser (Wasser ist nicht gleich Wasser) wieder regenerieren würdest?

Ich mache es und ich fühle mich rundum wohl und zufrieden.
Ich habe mir diese Produkte gekauft und war in kurzer zeit meinen Pilz los. Der Körper stellt sich um. Vorher war deine Körperflüssigkeit sauer und nach ein paar tagen ist die Basich.

Schau dir diese Seite mal an. Diese Produkte in diesem Store werden dir helfen. Versprochen :-)

Es ist echt einfach gesund zu bleiben!!

Ich meine,

Dass man sich auch schnell einen Pilz dort einfaengt, wenn man es mit der Intimhygiene uebertreibt, weil dann dort der natuerliche Schutz oder sonst was geschaedigt wird. Muss jetzt nicht daran liegen, aber waere schon moeglich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema