Habe Schleim im Rachen, kann das ein Candida Pilz sein?

Hallo!Im letzten Winter hatte ich fast zwei Monate eine heftige Stirnhöhlenentzündung und mußte einige Wochen verschiedene Antibiotika, Kortison in Tablettenform und Kortison- Nasenspray einnehmen. Nun habe ich zusätzlich noch eine ziemlich tief sitzende Halsentzündung. Eine Bekannte meinte, das könne an einem Candida Pilz liegen (Spucke Test) und laut diesem Test bin ich wirklich von diesem Pilz stark befallen! Kann das von von diesem Kortison Nasenspray oder diversen Antibiotikas kommen und was könnte ich dagegen machen? Was meint ihr? Gruß, Susieurope

Antworten (1)

Bei starker Schleimbildung im Hals und im Rachen sollte man unbedingt zum HNO-Arzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema