Nagelpilz behandeln

Hallo!
Ich hab mir Nagelpilz eingefangen, wie behandele ich ihn am besten?

Antworten (3)
Hallo Morgenröte...

...so'n Mist hatte ich mir auch mal am gro0en Zeh eingefangen. Ich hab mir damals kostenpflichtig Ciclopirox verschreiben lassen, hatte aber das Gefühl, dass das auch nicht besser war als freiverkäufliche Mittel. Wichtig ist, ja nicht zu früh mit der Behandlung aufzuhören - ich habe mit Rückschlägen etwas über ein Jahr gebraucht.
Viel Erfolg wünscht
Klausi

Nagelpilz

Hallo!
Die Nägel verhornen stark und werden sehr brüchig, außerdem werden sie so cremfabig. Ich hab schon mal so ein Nagellack geholt und es dauert halt sehr lang, aber ich ziehe das jetzt mal durch.
LG

Da gibt es

So nen nagellack in der apoteke aber wie erkennt man nagelpilz?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema