Ein Pilz juckt ununterbrochen und daran kannst du ihn erkennen.
Ein Gang zum Urologen bleibt dir wohl nicht erspart...
Wichtig ist zu wissen, dass man seine Partnerin oder den Partner mit einem Pilz anstecken kann.
Ausserdem...wenn du den Pilz nicht behandeln lässt, kannst du unfruchtbar werden...!
Mehr Beiträge zum Thema
- Pilz nach Amoxicilin (Antibtioka) an den Händen
Nach der 8tätigen Einnahme von Amoxicilin wegen einer Lungenentzündung habe ich vermutlich enormen Hautpilz an den Fingern und jez schon bis ...
- Wie stellt der Hautarzt Nagelpilz fest?
Ich meine ich habe Nagelpilz. Man sagte mir auch, Nagelpilz kann nur der Hautarzt erkennen. Wie erkennt er den Nagelpilz? Nimmt er Blut ...
- Wie kann es zu einem Pilz in den Achselhöhlen kommen?
Seit vier Tagen habe ich ganz komische Pickel in den Achselhöhlen. Heute Morgen war ich deswegen bei einem Hautarzt, der feststellte, ...
- Nagelpilz behandeln - Verletzter Fußnagel, Fussnägel gelb braun
Beim joggen habe ich meinen Fußnagel eingerissen, hatte Schmerzen am Zehennagel . Nach paar Monaten ist mein Fußnagel ...
- Wie kann man dauerhaft Nagelpilz verhindern?
Seit Jahren fang ich mir regelmäßig einen Nagelpilz ein. Ich bin aktiver Fußballer und in den Duschanlagen scheint wohl der Nagelpilz immer ...
- Welche vorbeugenden Massnahmen gegen Pilzinfektionen gibt es?
Wie kann man effektiv Pilzerkrankungen/Pilzinfektionen vorbeugen? Nagelpilz kann schnell entstehen - wie kann man dafür sorgen, dass man ...
- Rezeptfreies Mittel gegen Nagelpilz?
Ich leide an Nagelpilz und habe keine Zeit ein Arzt aufzusuchen. Ich würde mir gerne ein rezeptfreies Mittel aus der Apotheke kaufen, könnt ...
- Was muss ich bei meinem Nagelpilz beachten?
Hallo, ich bin 22 Jahre und habe jetzt seit einem halben Jahr einen hartnäckigen Nagelpilz. Es ist gut oder auch nicht, dass der ...
- Kann man einen weit fortgeschrittenen Nagelpilz noch mit Nagellack behandeln?
Meine Freundin hat einen Nagelpilz, den sie erst garnicht beachtet hat, weil sie nicht wusste, warum sich ihr Nagel am grossen Zeh so ...
- Ist wirklich ein Pilz an alle dem Schuld?
Hallo. Ich habe seit einem Jahr bereits Ausschlag, den ich nicht weg bekomme. Zusätzlich habe ich große Probleme mit Blähungen, wie ich finde ...