Wie kann es zu einem Pilz in den Achselhöhlen kommen?

Seit vier Tagen habe ich ganz komische Pickel in den Achselhöhlen.
Heute Morgen war ich deswegen bei einem Hautarzt, der feststellte, dass ich einen Pilz habe.
Weiss jemand von euch wie ein Pilz in den Achselhöhlen entstehen kann?
VG Yessika

Antworten (1)
Schwimmbad

Hi yessika, ich hatte auch mal probleme mit einem Achselpilz, das kam meiner Meinung nach durch das Schwimmbad, ich hatte mich da irgendwie angelehnt am beckenrand und dabei muss der Pilz in die Achseln gekommen sein. Probier es mal mit Desinfektionsmitteln, die man auch für Fusspilz nimmt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema