Ich habe einen Darmpilz oder etwa nicht?

Ich habe eigentlich nie daran gedacht, ich meine, dass ich krank bin.
Meine Ex sagte immer nur, dass ist nicht normal, dass ich immer Blähungen habe. Ich hatte das schon immer und habe mir nichts dabei gedacht. Außerdem hatte ich immer einen weißen Belag auf der Zunge. Dann habe ich mal eine Diät gemacht und die Blähungen waren weg, auch der Belag auf der Zunge. Da mich aber das ständige auf das Essen achten unheimlich gestört hat, esse ich seit einem halben Jahr wieder alles, also auch süsses mit viel Zucker.

Und siehe da, die Blähungen sind wieder da und auch der Belag auf der Zunge!

Also habe ich einen Darmpilz, oder!? Was muss ich jetzt machen??

Dirk70

Antworten (3)

Bei Verdacht auf einen Darmpilz muss man zum Arzt gehen.

Hausmittel gegen Blähungen

Blähungen tretten auch auf, wenn der Säure-Basen-Haushalt im Körper nicht stimmt. Mit einer Messerspitze Natron, aufgelöst in Wasser kann man sich schnell helfen und die blähungen verschwinden.

Blähungen

Vor allen viel Zucker und Süssigkeien können zu Blähungen führen. Wenn man die Vermutung hat, einen Darmpilz zu haben, sollte man unbedingt einen Arzt aufsuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema