Welches Mittel hilft gegen Nagelpilz?

Hallo an alle!

Ich habe schon seit ein paar Wochen einen leichten Nagelpilz und dafür eine Lösung aus der Apotheke geholt. Leider habe ich bisher aber keine Verbesserung feststellen können. Kennt ihr vielleicht noch ein anderes Mittel, das ich mal ausprobieren könnte? Ich will diesen Pilz endlich los werden! Würde mich freuen!

Antworten (3)
Nicht zu früh aufgeben

Nagelpilze sind außerordentlich hartnäckig. nach nur wenigen wochen kann man noch keinen erfolg erwarten. also bitte etwas mehr geduld!

Ernährung umstellen

Es heißt, dass Pilze in zuckriger Umgebung besonders gut gedeihen. Wenn man den Pilzen aber durch eine zuckerarme Ernährung den Boden entzieht, dann haben sie viel weniger Chancen, sich festzusetzen.

Grüne Seife

Hast du schon einmal Grüne Seife probiert? Das ist so ein Mittel, das auf ganz natürliche Weise gegen Nagelpilz helfen soll. Man muss sich jeden Tag lang ein paar Minuten in eine Lösung aus grüner Seife stellen (wenn es die Fußnägel sind natürlich nur!). Das hilft auf Dauer, den Pilz zu beseitigen. Aber Geduld ist vonnöten. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema