Kann man mit Loceryl Nagelpilz vorbeugen?

Hallo ihr!

Letztes Jahr hatte ich mal einen Nagelpilz, was ziemlich unangenehm war. Damit das nicht nochmal passiert hat mir eine Bekannte Loceryl empfohlen. Das soll angeblich bei akutem Befall aber auch so als Pflege sehr gut helfen. Kann das jemand von euch bestätigen? Ist das wirklich ein gutes Mittel? Habt ihr sonst noch andere Tipps?

Antworten (2)
Nagelpilz behandeln.

Am besten ist das fußnagel spray von jenncosmetic geeignet.
Viele Grüße

Nagelpilz

Einen Nagelpilz kann man in der Regel nicht vorsorgen. Wenn man sich die Bakterien eingefangen hat, kann man diesen behandeln. Loceryl eignet sich nicht als Prophylaxe (Vorsorge) bei Nagelpilz. Erst wenn man merkt, man hat sich einen Nagelpilz eingefangen, kann man das Mittel auch anwenden. Alles andere ist unnötig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema