Stottern, was kann dagegen helfen?
Hei ich stottere ich weis nich was ich dun soll bitte hilft mir
Hei ich stottere ich weis nich was ich dun soll bitte hilft mir
Was macht die logopädie
Hallo ich bin Jonas, 16 Jahre und besuche die 11. Klasse. Ich weiß nicht genau seit wann ich stottere aber ich kann mich errinnern dass ich vor ...
Ich bin fast 12 und ich stottere auch....helf mir.....in der schule ist es am ...
Unser fast dreijährige Enkel stottert momentan ein wenig. Meine Tochter meint, das sei "Entwicklungsstottern" und das würde sich wieder legen. ...
Der fünfjährige Sohn meiner Freundin fängt an zu Stottern. Bereits vor Monaten habe ich bei einem Besuch festgestellt, daß er nicht so gut ...
Hallo ich bin Maik und bin 13J ahre alt. Ich stotter seid ich klein bin aber weiß nicht wie ich damit aufhören kann.Wen ich mit meiner ...
Was soll ich tun? Ich stottere so stark und würde das gerne in den Griff ...
Muss man eine Therapie gegen das Stottern selber bezahlen, oder kommt die Krankenkasse für die ganzen Kosten auf? Ist Stottern eine ...
Hallo! Ich bin 20 Jahre alt und stottere seit ich denken kann. Mal mehr, mal weniger! Vor ca. 4 Jahre hat es mal ...
Hallo zusammen, auch ich stottere seit meiner frühesten Jugend. Es hat mich immer gestört, vor allem aber meinen Lehrer. Er hat ...
In unserer Familie ist Stottern sehr verbreitet. Bevor unser Kleiner (zwei Jahre) eventuell auch davon betroffen sein könnte, suche ich nach ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren