Strafen beim Base Jumping
Wie hoch sind die Strafen fürs Base-jumping?
BASE-JUMPING IS NOT A CRIME ^^
Wie hoch sind die Strafen fürs Base-jumping?
BASE-JUMPING IS NOT A CRIME ^^
Lebenslange folterhaft mit erhängen am ende.
Nein...überleg mal was du alles machst...
Ich helf dir mal: (Das hier bekommst du automatisch wenn illegal)
-Hausfriendensbruch
-ggf. nichterlaubtes betreten eines Privatgrundstücks/Sperrgebiet
-landen eines luftsportgeräts in einem nicht begutachteten gebiet
d.h. Ausenlandung mit Vorsatz.
zusätzlich kommt noch was DU noch gemacht hast. (beschädigung, eingriff in verkehre, blablabla)
alles in allem:
-geldstrafe bis 50k€
oder
-freiheitsstrafe bis zu 5 jahre (bei einer ausenlandung noch nie verhängt)
Hallo Leute, ich bin neu und würde gern Basejumping selber betreiben. Nun hätte ich gern einen Rat eines Profis unter Euch, weil ...
Ich finde Basejumping unheimlich cool und irgendwann will ich auch solche Sprünge von Objekten wagen. Was muss ich dafür trainieren und ...
Hey Leute, ich liebe die Extreme und war auch schon einige Male Bungee Jumpen. Das Gefühl sich einfach fallen zu lassen ist der ultimative ...
Basejumpen von Objekten ist in vielen Ländern der Welt verboten. Soviel ich weiss, ist das aber in Deutschland unter bestimmten Bedingungen ...
Unter Base Jumpen versteht man das Abspringen von einem festen Objekt, also etwas anders als das normale Fallschimspringen. Würde diese Art ...
Ich habe schon einige Fallschirmsprünge hinter mir. Neulich habe ich einen Bericht vom Basejumping gesehen und bin davon ganz begeistert und ...
Ich komme vom Fallschirm springen und wollte daher mal basejumpen ausprobieren. Darf ich das überall in Deutschland machen oder muss man sich ...
Ich möchte mit nen paar Kollegen meinen besten Freund ein Base Jump schenken, nur haben wir bis jetzt halt noch nichts rausgefunden (weil wir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren