Streifen am Bauch seit der Jugend - was hilft dagegen?

Seit meiner Pubertät habe ich einige häßliche Streifen quer über dem Bauch und es sieht so aus, als sei die Haut eingerissen. Die Streifen scheinen sich jetzt zu vergrößern. Wie kann ich das verhindern und gibt es Möglichkeiten diese Streifen wegzukriegen? Wer könnte mir dazu Infos und Tipps geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Hathor

Antworten (2)
Hautpflege

Bei Streifen am Bauch, die nicht von einer Schwangerschaft kommen, sollte man mit einer Körperlotion die Haut mehrmals die Woche einreiben.

135790
---

Wenn du das meinst, was ist auch hatte, dann ......
Ich hatte das gleiche auf meinem Rücken.
Mein Hausarzt sagte mir, dass sind solche Streifen, wie es Schwangere Frauen haben, so eine Art Schwangerschaftsstreifen.
Die sehen zwar richtig sch**** aus, aber daran kann man nichts ändern.
Bei mir sind sie nach einigen Monaten wieder ganz von alleine verschwunden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema