Streit mit Freund und Trennung

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...
Also mein Ex Freund & ich, wir haben uns getrennt, weil wir uns nur gestritten haben. Vor unserer Beziehung waren wir ABF. Die Zeiten waren toll & unsere Liebe hat alles kaputt gemacht. Er hat Schluss gemacht, weil wir jeden Tag Streit hatten. Seitdem versuchen wir unsere Freundschaft wieder aufzubauen. Aber die neue ABF von ihm steht im Weg. Ich habe es eig. immer gut überlebt & verkraftet, aber jetzt kommt alles hoch & ich will nurnoch so gut mit ihm befreundet sein wie früher .... doch er hat sich so verändert ... er lässt sich so von seiner neuen ABF beeinflussen .... :( Was soll ich tun? Ich bin am Ende ....

Themen
Antworten (1)
Zeit...

Ich glaube, dass das erstmal Zeit braucht! Man kann nicht am Ende einer Beziehung sofort zu einer Freundschaft übergehen! Lasst ein wenig Grass drüber wachsen...jetzt würde der Streit aus der Beziehung wahrscheinlich noch mit in die Freundschaft gehen...und das wollt ihr beide ja sicher nicht! Wie gesagt, gebt euch ein bißchen Zeit!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema