Streit richtig gemacht

Also ich finde das die Streitkultur in Deutschland sehr herabgekommen ist. Den gegenüber ausreden lassen, seine Argumente nachvollziehenund so haben die meisten noch nie gehört. Aber wenn man sich mal die Streitkultur im undestag anguckt, wenn man sie denn da findet, ist es auch nicht weit her damit.

Themen
Antworten (1)
Zu Kultur kann ich nix sagen, aber

Habe vor paar Tagen eine Streit-Community ins Netz gestellt. Wollte es so real wie möglich machen, habe aber nazistische oder rassistische Äusserungen verboten. Bei sowas kriegt man schnell Ärger, obwohl es im realen Leben durchaus vorkommt. Mal sehen, wie lange es dauert, bis man mich zwingt, die Seite zuzumachen :-)
Kultur hin oder her, es gilt: WER GEWONNEN HAT, IST DER GUTE. Brauchst dich nur in der Weltpolitik etwas umschauen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema