Streit vom Mond abhängig?
Meine Freundin meinte das es sein kann das wenn Vollmond ist das man sich dann häufiger streitet. Meint ihr da ist was dran? Ich mein das ist alles Esoterikquatsch.
Meine Freundin meinte das es sein kann das wenn Vollmond ist das man sich dann häufiger streitet. Meint ihr da ist was dran? Ich mein das ist alles Esoterikquatsch.
Normalerweise verstehe ich mich mit meinen Eltern ziemlich gut. Nur bei einigen Themen, wie Kindererziehung oder auch politische Themen habe ich ...
Hallo ihr! Mein Freund und ich sind eigentlich sehr glücklich zusammen, wenn da nicht ständig diese Streiterein und Zickerein ...
Hallo ihr alle, ich schildere euch kurz einmal mein Problem. Ich habe mich mit einem Freund gestritten und es herrscht seit den letzten ...
Hey!ich weiß langsma nicht mehr weiter!ich führe mit meiner freunidn eine fernbeziehung...sind jetzt seit über einem jahr zusammen und es ...
Hey, bei einer Partnerschaft gehört der Streit einfach dazu, es hält die Beziehung lebendig. Ich habe fstgestellt meine Freundin und ich ...
Es ist immer das gleiche: Fast immer wenn ich mit meiner Freundin im Auto fahre, kommt schnell Streit auf (fahr nicht so schnell, da gehts lang, ...
Ich liebe meine Freundin, aber manchmal brauche ich auch Zeit für mich. Es gibt Zeiten, da bin ich vollkommen genervt von ihr und möchte ein ...
Also ich finde das die Streitkultur in Deutschland sehr herabgekommen ist. Den gegenüber ausreden lassen, seine Argumente nachvollziehenund so ...
Im Alltag kommt es häufig zu Konflikten, besonders innerhalb einer Beziehung. Es gibt viele verschiedene Meinungen und Theorien darüber, wer ...
Hay Ich habe seit fast einem Monat keinen Kontakt mehr zu meiner (EX) besten Freundin. Das problem dabei ist das ich nicht weiß ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren