Strickanleitung ?

Hallo,
ich habe hier eine schöne Strickjacke gesehen:
www.bonprix.de/bp/Strickjacke-397973-bundle.htm?id=1552079603248764718-0-499bee56

hat irgendjemand eine Anleitung für mich, oder kann mir erklären, worauf ich achten muss (Wolle/Nadeln/Muster/Schnitt)
Wäre super dankbar für Anregungen/Anleitungen.
LG Lotte

Antworten (2)
Hallo Wollmann

Vielen Dank für deine deinen Tipp. Ist zwar nicht ganz, was ich gesucht habe, aber vielleicht kann ich mir dort Anregungen holen, um selber was zu entwerfen.
LG Lotte

Weitere Strickanleitungen

Hi Lotte,

hab hier auch paar hübsche Anleitungen gefunden http://www.diewollmanie.de

LG
Wollmann

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema