Ist Stricken out?

Früher habe ich sehr viel gestrickt.Es beruhigte und man konnte nebenbei noch fernsehen, oder Musik hören.Gestern habe ich beim Aufräumen meine alten Stricknadeln wiedergefunden.Ich wollte wieder mit dem Stricken beginnen, aber so große Lust darauf , wie früher habe ich nicht.Wie ist es mit euch?Strickt ihr gerne, wenn ja, habt ihr großen Spaß daran?Gruß sally66

Antworten (3)

Kann den anderen da zustimmen, ich habe eher das Gefühl, dass Stricken aktuell eher wieder am kommen ist. Sehe immer total viele Leute im Zug und in der U-Bahn und auch viele von meinen Freundinnen machen das nebenzu beim Fernsehen.

Stricken wird wieder zum Trend?

In letzter Zeit sehe ich immer mehr junge Menschen in Bus und Bahn stricken. Auch einige von meinen Freunden und ich haben vor einigen Jahren wieder damit angefangen. Hab schon fast das Gefühl, dass Stricken jetzt wieder zu einem Trend wird :)

@ sally

Ich würde nicht sagen, dass Stricken "out" ist. Kürzlich saß mir im Bus eine junge Dame gegenüber, die auch ihr Strickzeug ausgepackt hat. Ich selbst stricke auch sehr gerne, besonders für meinen kleinen Enkel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema