Suche Strickanleitungen für Mohairgarn LL 80m/20g

Hallihallo,
ich habe 500 g Wolle günstig erstanden: Mohair-/Viskose-/Polyamidmischung "Sascha" von Stahl'sche Wolle, Lauflänge ca. 80m/20g, für Nadeln 3, 5 bis 4, 5; Maschenprobe 10x10cm = 30Rx22M.

Ich finde im Internet keine Strickanleitungen für diese Wolle und bin leider noch nicht Expertin genug, um ohne Anleitung zu stricken.

Ich würde mich SEHR freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich moderne, trendige Strickanleitungen (Pulli, Weste etc.) für diese Wolle finden kann (im Internet oder Zeitschriften etc.).

Vielen Dank! LG, Sabine

Antworten (1)
Unzählige kostenlose Anleitungen

Liebe Sabine, schau doch mal unter www.garnstudio.com

Dort findet Du unglaublich viele Anleitungen, bei denen sicher auch für Dich etwas dabei ist.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße

Iris

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema