Striptease für den Partner

Wir leben jetzt seit fünf Jahren relativ glücklich zusammen. Nur das Intimleben schläft langsam ein. Ich suche Möglichkeiten, unser Sexleben wieder aufzufrischen. Sollte man es mit einem verführerischen Strip versuchen? Welche Atmosphäre (Kerzen, rotes Licht, Musik...) wäre zu empfehlen. Sollte ich mir extra hochhackige Schuhe passend zur Dessoufarbe anziehen.Wie tanzt man eigendlich einen verführerischen Strip ohne vulgär zu wirken? Danke für jeden Tip. Gruß. Anne

Antworten (4)

Lässig und selbstbewusst auftreten.
Letztendlich spielen auch Schuhe keine besondere Rolle.
Die vollständige Nacktheit vor dem Partner nutzen um dann auch zu verführen und sich nehmen zu lassen.

Ich hab das für mein Freund mal gemacht, ich war ein bisschen betrunken. Vielleicht hatte ich deswegen den Mut dazu. Ich habe mich einfach vor ihn hingestellt und angefangen zu tanzen. Dann habe ich mich langsam ausgezogen. Mein Freund war hin und weg und ist ganz heiß geworden. Bei Gelegenheit werd ich das mal wieder machen, aber nüchtern.

Du hast mich mit deinem Tipp auf eine gute Idee gebracht. So kann ich mal meinen Freund richtig überraschen. Das werde ich allerdings erst nach meiner Brust-OP machen, wenn dann meine neue großen Brüste richtig zur Geltung kommen können. Ich freue mich schon auf diesen Tag und bin schon etwas aufgeregt, wie er auf die Überraschung reagiert.

IKEA Werbung :D

Ich glaube bei meinem Tanztalent kann das nur peinlich werden. Ich denke da nur an diese IKEA Werbung. Mein Freund würde auch eher lachend vom Bett fallen, als sich mir lüstern an den Hals zu werfen...Aber vielleicht probiere ich das (mit deinen Tipps) doch mal aus. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema