Was haltet ihr von Striptease?

Was ist denn eure Meinung zu diesem Thema? Findet ihr das auch noch anrüchig und unmoralisch? Ich finde das überhaupt nicht. Ich würd sogar schon sagen, dass Leute die das richtig können, irgendwo schon eine Kustform ausüben. Das ist nämlich sehr schwer! Klar ist das ein bisschen verrucht aber das soll es ja auch sein! Ich finde das sehr schön, jemanden zu sehen, egal ob Mann oder Frau, der das kann!

Themen
Antworten (3)

Bereitet doch Freude und Ansporn als Stripper angeboten, gekauft und genutzt zu werden.
Sportliche Figur und notwendige Pflege ermöglichen mehrmalige Auftritte. Auch später als Stricher.

Ich bin immer noch aktiv als Stripper und Nacktkellner für Damen ab fünfzig. Sollte jemand Näheres wissen wollen, dann fragt einfach.

Henndrick

Hat ja auch immer was mit seinen sexuellen Neigungen zu tun, es gibt halt welche die zeigen gerne und die anderen gucken gerne und wenn das ganze dann schön und erotisch präsentiert wird ist das für mich eine schöne Form der Kunst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema