Striptease lernen

Hi, ich tanze und bewege mich für mein Leben gerne. Im Beruf arbeite ich als Arzthelferin und möchte mir nebenbei etwas hinzuverdienen. Letztens habe ich im Fernsehen eine kurze Reportage über Stripteasetänzerinnen gesehen und ich glaube das wäre auch was für mich. Jetzt zu meiner Frage, wo kann man Striptease richtig lernen, gibt es dafür Kurse in Tanzschulen oder DVDs die zu empfehlen sind? Ausserdem würde ich gerne wissen was ich für einen Auftritt zB in der Disko bekommen würde. Bitte antwortet schnell...

Antworten (8)
Striptease lernen

Schaue mal auf www.striptease.lernen.website.ms und www.gogo.dance.hamburg.ms

Bekleidung

Und die passende Bekleidung findet man dann bei un.
www.gogodress.de

Strippen lernen in Berlin

Strip und Table-Dance Unterricht in Berlin.
Egal, ob Du nur privat Deine/n Partner/in mit einer Stripeinlage verführen willst oder das Strippen für Deine berufliche Zukunft erlernen möchtest.
Wir bieten, ein auf Deine Bedürfnisse zugeschnittenes Unterrichtsprofil.
Professionelle Trainerinnen, welche mehrjährige Erfahrungen im Strip und Table-Dance Bereich haben, stehen Dir im Strip Kurs hilfreich zur Seite.
Angefangen von den Grundlagen des strippen, über die richtige Musikauswahl bis hin zur perfekten Performance, erarbeiten unsere Trainerinnen, Schritt für Schritt mit Dir eine komplette Strip-Show.
Auf Wunsch wird das tanzen an der Stange (Table-Dance) ebenfalls unterrichtet.
Mehr Infos erhälst Du unter:
www.strip-schule-berlin.de
www.gogo-factory-berlin.de
030 / 233 629 - 72

Strip Academy - 5 Sterne ;-)

Mädels, ich kann euch nur die Strip Academy in München empfehlen. Die sind einfach klasse, ich war dort und es hat richtig Spaß gemacht. Ausserdem kann ich der Susi (weiter oben) nur Recht geben! Mein Freund war sowas von überrascht ;o) er konnte kaum mehr was sagen. Hier nochmal die Internetseite www.stripacademy.de

Schau mal unter www.stripacademy.de
Bei der Strip Academy kann man von wirklichen Profis lernen!
Der Strip-Europameister und einzige deutsche Chippendales Tänzer und eine Profi Stripperin führen durch die Stunden. Besser geht es nicht! Ich hatte einen privaten Stripkurs und muss sagen, gut das ich mich so entschieden habe, so hab ich am meisten gelernt. War einfach spitze ;-)
Die sind auch offizielle Partner von mydays.de, dass sagt alles.
Ausserdem gehört die Agentur CALL-A-STRIP www.call-a-strip.de auch zu denen und wenn man gut ist, kann man sich dort gleich vermitteln lassen. Aber nur wenn man es professionel kann. Na dann viel Spaß beim surfen.....und lernen ;o)

Strippen lernen

Sorry, Karo hat kein Recht. Wir machen nun schon seit 11 Jahren vernüftige Striptease Lernkurse und verarschen die Mädels nicht. Es gibt nicht in jeder Stadt solche Kurse. Es gibt ein paar Möchtegern-Anbieter, mehr nicht.Auch mind. 200, -- Euro ist nicht richtig.

Strippen lernen

Nein, es gibt nicht in jeder Stadt Striptease-Kurse. Das richtige Strippen lernst du nur bei uns. Gehe mal auf www.striptease.lernen.website.ms oder www.gogo.dance.company.homepage.ms
Ansonsten sei vorsichtig, es gibt reichlich schlechte und schwarze Anbieter die nur billig abkassieren wollen. Gruss, Kirstin

Strippen lernen

Hy Silke,
also seit kurzem interessiere ich mich auch dafür, hab auch schon ein wenig gesucht, nach interessanten Videos.
Also welche ich mir holen werde sidn die von Carmen Electra.
Da gibt es insgesamt 5 DVD von.
Aber ich denke wenn du das nebenberuflich machen willst, dann wirst du wohl besser einen Kurs machen, aber probiere es erstmal so. Ist günstiger. Kurse dafür gibt es eigendlich in jeder grösseren Stadt. Einfach mal umhören, aber die kosten min. 200 euro.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Bis denne Karo

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema