Striptease lernen

Hi, ich tanze und bewege mich für mein Leben gerne. Im Beruf arbeite ich als Arzthelferin und möchte mir nebenbei etwas hinzuverdienen. Letztens habe ich im Fernsehen eine kurze Reportage über Stripteasetänzerinnen gesehen und ich glaube das wäre auch was für mich. Jetzt zu meiner Frage, wo kann man Striptease richtig lernen, gibt es dafür Kurse in Tanzschulen oder DVDs die zu empfehlen sind? Ausserdem würde ich gerne wissen was ich für einen Auftritt zB in der Disko bekommen würde. Bitte antwortet schnell...

Antworten (8)
Striptease lernen

Schaue mal auf www.striptease.lernen.website.ms und www.gogo.dance.hamburg.ms

Bekleidung

Und die passende Bekleidung findet man dann bei un.
www.gogodress.de

Strippen lernen in Berlin

Strip und Table-Dance Unterricht in Berlin.
Egal, ob Du nur privat Deine/n Partner/in mit einer Stripeinlage verführen willst oder das Strippen für Deine berufliche Zukunft erlernen möchtest.
Wir bieten, ein auf Deine Bedürfnisse zugeschnittenes Unterrichtsprofil.
Professionelle Trainerinnen, welche mehrjährige Erfahrungen im Strip und Table-Dance Bereich haben, stehen Dir im Strip Kurs hilfreich zur Seite.
Angefangen von den Grundlagen des strippen, über die richtige Musikauswahl bis hin zur perfekten Performance, erarbeiten unsere Trainerinnen, Schritt für Schritt mit Dir eine komplette Strip-Show.
Auf Wunsch wird das tanzen an der Stange (Table-Dance) ebenfalls unterrichtet.
Mehr Infos erhälst Du unter:
www.strip-schule-berlin.de
www.gogo-factory-berlin.de
030 / 233 629 - 72

Strip Academy - 5 Sterne ;-)

Mädels, ich kann euch nur die Strip Academy in München empfehlen. Die sind einfach klasse, ich war dort und es hat richtig Spaß gemacht. Ausserdem kann ich der Susi (weiter oben) nur Recht geben! Mein Freund war sowas von überrascht ;o) er konnte kaum mehr was sagen. Hier nochmal die Internetseite www.stripacademy.de

Schau mal unter www.stripacademy.de
Bei der Strip Academy kann man von wirklichen Profis lernen!