Striptease lernen?

Hallo!
Ich überlege zur zeit was ich meinem freund zum geburtstag, der bald ansteht, schenke.
Gerne würd eich ihn mit etwas persönlichem überraschen und dachte mir dass es nichts persönlicheres als einen schönen strip gibt ;)
Aber wo kann ich sowas lernen? gibt es dafür lehrer oder gar schulen?
bitte helft mir weiter!

Themen
Antworten (1)
Striptease lernen in der Stripschule "Strip Academy"

Hallo,
du kannst es prof. bei der Strip Academy www.stripacademy.de lernen.

Hier leitet der mehrfache Strip-Europameister und einzige deutsche Chippendales Tänzer durch die Kurse. Thomas Hoffmann ist der bekannteste Striptease Trainer (Instructor, Lehrer) und Ego-Coach den es gibt.

Es gibt den Privat Stripkurs (4 Std.) nur für dich alleine, dieser kann deutschlandweit stattfinden (mit Zusatzkosten) oder du kommst günstig mit der Bahn nach München.
Dann gibt es noch Gruppen Stripkurse für mehrere Frauen (2 Tage a´3 Std.), diese finden nur in München in einem Tanzstudio statt.

Die "Strip Academy - Zieht gut aus!" wird übrigends von vielen TV Sendern empfohlen sowie von den Frauenzeitschriften Cosmopolitan & Jolie.
Radio Energy und Airotic-Das Love Radio haben auch schon über die Stripschule berichtet.

Schau dir einfach die Internetseite an und such dir das passende Angebot raus.

Viel Spaß beim strippen lernen
CALL-A-STRIP

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema